WoW: Weitere Informationen zu den WoW-Marken ³

WoW: Weitere Informationen zu den WoW-Marken

Nachdem die Entwickler von Blizzard gestern bereits einen offiziellen Blogeintrag zu den kommenden “WoW-Marken” als Möglichkeit zum Verkauf von Spielzeit für Gold über das Auktionshaus veröffentlichten, hat sich Lead Game Designer Ion “Watcher” Hazzikostas vergangene Nacht nun in einem Interview mit der Seite “VentureBeat” etwas ausführlicher zu diesem Feature geäußert. Dabei hat der Entwickler neben einigen kleineren Informationen auch verraten, wann die WoW-Marken in das Spiel implementiert werden sollen.

Den Aussagen von Watcher zufolge soll dieses Feature bereits mit dem kommenden Patch 6.1.2 erscheinen und vorher noch einige Testphase auf dem öffentlichen Testserver von World of Warcraft durchlaufen, die vermutlich bereits “bald” beginnen werden. Ansonsten stehen die Kosten an Echtgeld für diese Marken derzeit zwar noch nicht zu 100% fest, aber das Kaufen solch eines Tokens wird nicht billiger sein, als der Erwerb von ganz normaler Spielzeit. Was die Kosten dieser Marken im Auktionshaus betreffen, so möchte Blizzard diese Entscheidung komplett den Spielern überlassen.

 

(Den offiziellen Blogeintrag zu diesen Marken könnt ihr hier finden.)

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top